über mich

über mich

Geboren im November 1966 in Wien

Schon seit frühester Kindheit hatte ich ein sehr gute Verbindung mit meiner inneren Stimme.Nach meiner heutigen Wahrnehmung würde ich es als intuitiv medial bezeichnen.
Es war natürlich nicht immer einfach, denn viele meiner Wahrnehmungen wurden nicht
ernst genommen und eher ins reich der Fantasie abgeschoben.
Dennoch konnte ich die Verbindung mit meiner Intuition aufrechterhalten und so hatte ich die Möglichkeit meinen Weg zur eigenen Bestimmung schneller zu finden.

Meine Intuition führte mich wie ein Kompass durch mein Leben zu vielen unterschiedlichsten Menschen die mich lehrten meiner Intuition zu vertrauen.
Jedes noch so unwichtige Ereignis wurde für mich zum Unterricht, jede Krise zum Lehrmeister denn das Leben ist die beste Universität! Und da Reisen die besten Schulen sind ging ich immer wieder auf Reisen.

Auf meinen Reisen rund um die Welt durfte ich medial veranlagte Menschen und Heiler treffen und bekam die Möglichkeit unterschiedliche Wahrnehmungen kennen zu lernen mich weiter zu entwickeln um noch besser und präziser zu werden.

Viele Reisen und Erkenntnisse später lebe ich eine für mich gute und gesunde Kombination zwischen erlernten Wissen und intuitiven Erspüren.

Diese Kombination lässt mein Leben zu einem glücklichen und erfolgreichen Abenteuer werden.

Heute arbeite ich mit den unterschiedlichsten Menschen in den verschiedensten Lebenssituationen mit den passenden Techniken und der sensitiven Kraft meiner Wahrnehmung.

Ich wünsche mir das jeder Mensch sein eigenes Potenzial in sich findet um die Freiheit zu genießen Wunder zu entdecken.

Eure