Frage an Dich

Frage an Dich

Eine Frage an Dich
Ich bitte Dich dir selbst ganz ehrlich mal eine Frage zu stellen.
Liebst Du Dich selbst?
Wenn Du jetzt sagen würdest ja das mach ich was bedeutet das konkret?
Nimm mal zu Beispiel den heutigen Tag und frag Dich mal ganz ehrlich Du musst es auch niemanden verraten.

Sieht so der Tag eines Menschen aus, der sich selbst bis ins kleinste Detail kennt, der sich richtig wertschätzt, der sich achtet, der seine Bedürfnisse kennt, der sein Erfüllung lebt, der sich selbst treu ist.
Wenn das so ist wenn ja Gratulation !
Wenn nicht lebst Du die Selbstliebe nur bedingt. Und nur weil wir uns oft selbst nicht lieben schädigen wir uns selbst unsere Mitmenschen und unseren Planeten.

Was glaubst Du würde sich in Deinen Leben verändern wenn Du wirklich 100%ig in dir ankommen würdest?
Wenn Du fühlen würdest und zwar mit jeder Zelle Deines Körpers das Du ein absolut liebevolles Wesen bist würden viele Deiner Probleme sich im nichts auflösen.

Denn Selbstliebe ist Selbstheilung!

hinterlasse hier Deine Telefonnummer.