Intuition

Intuition

Die Kraft der Intuition wird uns in die Wiege gelegt, sie ist uns so zu sagen angeboren.

Die Intuition (Bauchgefühl) ist Dein eigener Ratgeber der Dich 100% richtig berät!
Würden wir immer wieder auf unsere Intuition hören um zu sehen wo der Lebensweg uns hinführt so wäre unser Leben um vieles einfacher.

Es ist auch ganz einfach mit der Intuition in Kontakt zu treten. Du brauchst dazu keine besonderen Rituale oder heiliges Verhalten um mit der Intuition in Kontakt zu kommen.
Der Intuition ist es auch egal ob Du weise, schwarze oder bunte Kleidung trägst.
Das EINZIGE was wirklich wichtig ist, ist RUHE!!!!!!!! Denn die Intuition ist wie eine Katze, Sie kommt nicht auf Befehl sondern nur dann wenn sie sich sicher fühlt und die Situation nicht so viel Hektik und Lärm aufweist.

Meditation, Spaziergänge in der Natur……
All das sind Hilfsmittel um sich vom äußeren Lärm zu lösen und die eigene Stimme zu hören und wahrzunehmen.

Wer die Innere Stimme gefunden hat wird merken, wie einfach es ist sich führen zu lassen.
Für einen Intuitiv geführten Menschen wird das Leben zur Magie die weit über die grenzen von Schwarz und Weis hinausgehen.

Vertraue der Magie der Intuition.

hinterlasse hier Deine Telefonnummer.